Im vierten Spiel der Saison traf man in Neuthard auf die ASG Hambrücken/Weiher/Graben/Neudorf. Von Beginn an waren die Jungs konzentriert dabei und konnten einige Chancen herausspielen. Gerade in der Anfangsphase konnte man immer wieder die Außen für Torerfolge freispielen. Zwar ließen sich die Gäste nie wirklich abschütteln, aber bis zur Halbzeitpause konnte man einen Puffer von vier Toren herausspielen. Mit Schwung kamen die Jungs aus der Kabine und konnten nach 6 Minuten die Führung auf ein 22:16 ausbauen. In den darauffolgenden Minuten nutzten die Gäste ein kleines Konzentrationstief der SG aus und konnten mit 4 unbeantworteten Toren auf 2 herankommen.
Zwar über 50 Minuten hinweg mit toller Leistung, brach Tormann Adrian gerade in dieser Phase mit vielen Paraden, darunter auch ein freier Konter, seine Vordermänner zurück in die Spur. So konnte man den Vorsprung wieder herstellen, den die Jungs dann auch bis zum Ende hielten.
Auch zu erwähnen ist Mittelmann Malik, mit 15 Toren bester Werfer, der gerade mit Würfen aus der zweiten Reihe die defensive Abwehr der Gäste oft zu bestrafen wusste.
Für die SG spielten: Malik (15), Liam (4/1), Daniel (3), Tim (3), Levi (3), Jonah (2), Ian (1), Torben (1), Leon (1), Florian, Adrian (Tor), Nils, Nicolas, Kai.